Sunday, April 20, 2008

Horst Sievert

Horst Sievert

Horst Sievert, Deutschland, Online-Lernen für ältere Erwachsene

Ich habe 20 Jahre als Ingenieur für Nachrichtentechnik gearbeitet und bin danach für weitere 20 Jahre in das Management der Berufsausbildung und der Erwachsenenbildung gewechselt. Seit 2000 bin ich Ruheständler und versuche, die Dinge in die Praxis umzusetzen, die ich davor nur theoretisch betrachtet habe.

Als einer der Organisatoren von Senioren-Lernen-Online bin ich auch der Administrator der Website.

Senioren, Computer, Internet (wordpress) und Senioren, Computer, Internet (edublogs)
Diese beiden Blogs habe ich als Ergänzung parallel eingerichtet, um Erfahrungen zu sammeln und den Kreis der Nutzer zu erweitern.

Theme: seniors, learning, ict, web2.0, adult education

Latest Posts